Weihnachtsfeier 2011


Alle Jahre wieder.. werden bei unserer Weihnachtsfeier u.a. die ehrenamtlichen Helfer und Mannschaftsführer geehrt. Hier exemplarisch Reiner und Anton. Zudem Toni ehrt Hans und Hans ehrt Toni.

Auch der Nachwuchs darf mit dabei sein und Rückrundenverstärkung Jens hat viel Spaß mit Rüdiger, Anton und Thommy.

Die Niko-Damen bildeten Niko-Arbeitsgruppen, die im Laufe des Workshops den Christbaum durch selbstgebastelten Schmuck "aufzupeppen" hatten. Die Niko-Damen mit Oberniko Christiane überwachten den sportlich fairen Ablauf und wurden zum Schluß mit einem guten Tropfen belohnt.

Durch viele Spenden gab´s wieder einmal eine reichlich bestückte Tombola. Bei der abschließenden Verlosung haben Horst und Hans die Preise an den "Mann" gebracht.
Insgesamt eine unterhaltsame Veranstaltung, die durch anregende Gespräche / Unterhaltungen zu einer kurzweiligen Geselligkeit wurde.