Damen 1 in Relegation erfolgreich

Damen 1 weiterhin in der Bayernliga !! durch 8:6 Erfolg gegen Wildpoldsried..

Anspannung vor dem Spiel                                                 Freude danach

Das Entscheidungsspiel war nichts für schwache Nerven, jedoch am Ende gab´s einen versöhnlichen Saisonabschluß. Dabei fing die Partie für unsere Damen nicht sonderlich erfolgversprechend an. Nach den Doppeln noch Gleichstand, zogen die Allgäuer Damen 5:2 davon und die Chancen auf einen Erfolg schwanden. Doch der lobenswerte Kampfgeist unserer Mannschaft hat den Spielverlauf geändert und als Petra bei 10:4 Rückstand im Entscheidungssatz das Spiel noch drehte, war der Ottobrunner Erfolg perfekt.

 

Auch beide Herrenmannschaften haben ihre ersten Relegationsspiele erfolgreich gestalten können.

Während die Herren 2 in Poing mit 9:4 siegreich war, hatte unsere Herren 3 in Hausham eine ungleich schwerere Aufgabe ! Ohne Jörg (Nr. 2) angereist, befand man sich in der Mitte der Partie einem großen Rückstand ausgesetzt. Doch auch hier bewies die Mannschaft Kampfgeist und durch einen unwiederstehlichen Endspurt konnte das Spiel knapp mit 9:7 gewonnen werden

Nächste Woche finden nun die letzten Aufstiegsspiele zu den jeweils höheren Ligen statt... bei dem Optimismus stehen die Chancen beider Teams doch ganz gut !!

  

Die siegreiche Herren 2 mit Klaus als Profischiri                    Markus auf Erfolgskurs

hm