Die Vereinsmeister

Nach den ganzen Feiertagen wieder aktiv zu werden, ist für einige nicht ganz so einfach. Ein Gradmesser, um die eigene Fitness auf den Prüfstand zu stellen, ist dabei die Teilnahme an unserer Meisterschaften. Bei einer stolzen Teilnehmerzahl von 30 !!, hat Carsten, dank seiner guten Kondition und Können, nicht die geringsten Zweifel aufkommen lassen, daß diese interne Meisterschaft nur über ihn führt. Dank des gewählten Spielsystems hat jeder die Gelegenheit bekommen, mindestens 6 Einzel zu spielen, hart genug für so manche... aber um gut in die Punktspiele der Rückrunde zu kommen, ist dieser Prüfstein gar nicht so verkehrt..Hier nun die Sieger:

MeisterEinzelCaThRa MeisterDoppel

Einzel: 1. Platz Carsten, 2. Platz Thorsten, 3. Platz  Raphael

Doppel: 1. Platz Carsten und Mario, 2. Platz Andi und Raphael (von links)

Die Damen spielten bei den Herren in deren Gruppen mit, konnten hier einige Herren bezwingen, oder in große Schwierigkeiten bringen und die dabei besten waren Christiane und Kathrin. Bine und Claudia überzeugten ebenfalls

MeisterChKa

 Kathrin und Christiane

weitere Bilder in der nachfolgenden Galerie: