Bayernliga ade ?

ReleHaimh2016

1-4 von links das Team aus Haimhausen... unsere Damen mit Bine, Katrin, Claudia und Petra (leicht verschnupft)

Das Relegationsspiel am vergangenen Samstag 30. April hat unsere Damen 1 letztlich recht deutlich gegen den Landesligazweiten aus Haimhausen mit 3:8 verloren. Freilich konnten unsere Damen nicht mehr auf die vermeintlich stärkste Aufstellung zurückgreifen und zudem fiel am Spieltag auch noch Danny wegen Krankheit aus, daher der deutliche Ausgang. Kampflos gings natürlich nicht von statten, man wehrte sich schliesslich 2,5 h bis die Niederlage feststand. Bine war mit zwei Einzelsiegen noch die Erfolgreichste, zudem kam der 5 - Satz Erfolg von Petra und Claudia im Eingangsdoppel zum zwischenzeitlichen 1:1. Claudia konnte gegen die beiden Spitzenspielerinnen durchaus mithalten, sie verlor jedoch beide Partien knapp in 5 Sätzen.  Auch Katrin hat ihre beiden Spiele nach guter Vorstellung erst in 5 Sätzen abgegeben... mal schauen was die nächste Saison bringt...

ReleHaim022016ReleHaimClaudia

Das siegreiche Doppel Claudia und Petra, die knappe Niederlage von Claudia im Einzel