Rückrundenstart Herren

Die Herren 1 können seit der Vorrunde nicht auf die stärkstmögliche Aufstellung zurückgreifen, sind aber trotzdem sehr erwartungsvoll in die Rückrunde gestartet. Der erste Gegner im Heimkoppelspiel war der Tabellenachte aus Siegertshofen. Mit dem neuen Sportfreund Arnd aus Taufkirchen ging man in das Spiel und verlor leider recht deutlich mit 2:9. In der zweiten Begegnung wartete ein weitaus größeres Kaliber, das  Team aus "Memminger Berg". Hier war sogar ein Unentschieden möglich, das Ergebnis denkbar knapp mit 7:9 gegen uns. Jedoch hat diese Begegnung gezeigt, daß spielerisch dagegen gehalten werden kann und deshalb "Hut ab" vor dieser Leistung.

Am kommenden Samstag geht´s weiter in eigener Halle im Gymnasium um 15:00 Uhr gegen Baldham und um 18:30 Uhr gegen den Tabellenführer aus Boos. Zuschauer sind sehr gewünscht !!

 

He1vsSiegertshofen