Erfolgreich in die Rückrunde

Ein hartes Stück Arbeit war´s schon... das erste Spiel zur Rückrunde. Die recht frech und selbstbewußt aufspielenden Landshuter konnten erst in der Schlußphase der Begegnung besiegt werden. Am Ende stand ein 9:6 Erfolg und dadurch auch die alleinige Tabellenführung, denn die Konkurenz hat am gleichen Spieltag "gepatzt".

RRStartvsLAN

von links: Andi, Stefan, Paul-Jürgen, Oliver, Rafael und Carsten

Mit Paul-Jürgen als Neuzugang unserer 1. Herren, will die Mannschaft um den Titel mitspielen und wenn sie weiterhin ungeschlagen bleibt, ist man auf dem besten Weg..... Das nächste Heimspiel findet am 11. Februar, um 15:00 Uhr in der Ferdinand Leiß Halle statt, der Gegner Teisbach kommt aus Niederbayern, zur Vorrunde gab es dort ein 8:8 !! .. die zu erwartende spannende Begegnung braucht unterstützende Zuschauer ... also, schaut vorbei

Auch die Damenmannschaften sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet:

Unsere Damen 1 gewannen im Schnelldurchgang mit 8:1 gegen Neuötting und bleiben Tabellenführer in der Landesliga. Die Damen 2 haben eine Woche zuvor ihr Auswärtsspiel in Haiming deutlich mit 8:3 gewonnen und stehen derzeit auf Platz 2 der Oberbayernliga. Unsere Damen 3 in der 2. Bezirkliga gewannen gar mit 8:0 gegen SW München.. weiter so..

hm