Damen weiterhin Spitze

Da1vsFeldFeld022017

Am vergangenen Sonntag den 26.Februar gab es im Spitzenspiel um die Tabellenführung in der Landesliga einen knappen 8:6 Erfolg gegen Feldkirchen. Beide Teams bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen, zeigten in sehr spannenden Paarungen, daß sie zu recht auf den Plätzen 1 und 2 stehen. Nach dem Verlust beider Doppel, und einem 5:6 Rückstand behielten unsere Damen jedoch die Nerven und konnten die nötigen Siege in den Einzeln einfahren. Somit gewann unser Team durch die geringfügig bessere Ausgeglichenheit, denn alle Spielerinnen konnten je 2 Siege verbuchen... Gratulation dazu !!

Zum zweiten Sonntagsspiel mußte man noch nach Freising zum Auswärtsspiel reisen.. dort gab´s ein leistungsgerechtes 7:7. Mit jetzt 26:2 Punkten und dem 1. Platz, vor Feldkirchen mit 21:3, sowie Freising mit 21:9 kann am kommenden Samstag den 4.3. um 18:30 Uhr gegen Landshut ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft getan werden.

hm