Unser Fest´l

Unsere alljährige Weihnachtsfeier war auch diesmal ein gelungenes Fest. Wenn man so will, gab es in diesem Rahmen wenigstens drei Höhepunkte. Die ausgewählte Lokalität ließ es zunächst zu, daß das "warmup" an der kühlen Freiluft stattfand... bei Glühwein und heißen Maroni, als erster Höhepunkt, begleitet von warmherzigen Begrüßungen. Die wirklich gut besuchte Veranstaltung wechselte  zwecks späteren gemeinsamen Abendesssen in einen angemessen großen Saal. Nach dem Essen wurden verschiedene sportliche Leistungen geehrt, die Reiner und Brandy in kurze Ansprachen verpackten. Zudem gab´s einen besonderen Geburtstag zu feiern, denn unser Toni wurde runde 80 und wir feierten, als zweiter Höhenpunkt, mit. Nach einem regen allgemeinen Informationsaustausch kam es zum 3. Höhepunkt: die Tombola. Hier gab´s wieder viele Gewinner denn die Glückskinder waren der talentierte Nachwuchs von Uli + Dagmar. Zum Gelingen des Festes trug auch Gabi bei, die wieder eine selbstgebackene, essbare "Tischdeko" besteuerte, vom allerfeinsten...viel Arbeit für sie und wie schnell ist alles gegessen....Danke Gabi...

Der harte Kern blieb noch ein Weilchen, während die meisten sich zufrieden ins Neue Jahr verabschiedeten. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Foto´s: