neue Vereinsmeister

RafMarTomVM18

v.l.n.r. Rafael, Markus und Tommy

Nach langen, spannenden Spielen haben sich Rafael, als neuer Vereinsmeister, sowie Markus auf Platz 2 und Tommy und Oliver (nicht im Bild) auf Platz 3 durchgesetzt. Carsten, der Seriensieger, war zum gleichen Zeitpunkt bei den Oberbayrischen Seniorenmeisterschaften tätig und konnte deshalb seinen Titel nicht verteidigen. Er war jedoch dort sehr erfolgreich... Bericht folgt in Kürze. Bei den Damen holten sich Karen und Christiane, beide auf eins, den Titel, Bine landete auf Platz 3. Bei den Doppeln war die 2. Herren gegenüber der Ersten erfolgreich, hier setzte sich Thorsten und Tommy durch, der 2. Platz ging an Rafael und Andi. 

BineKarenVM18      DoppelVM18

Bine und Karen                                                               Rafael, Andi, Thorsten und Thommy

ChristianeVM18

Christiane

Fazit: Die Meisterschaft ging von 13:00 Uhr bis in den frühen Abend und hat den meisten Aktiven alle Reserven abverlangt, aber .... auch wenn einige zum Schluss "auf dem Zahnfleisch" daher kamen... diese beliebte Veranstaltung stellt eine hervorragende Vorbereitung auf die kommende Rückrunde dar... also weiter so...

Ein paar weitere Eindrücke zeigen nachfolgende Fotos von  Rüdiger und Hans