Weihnacht 2019

WeihFeuer19

Ein gemeinsames Fest zu feiern ist schon ein kostbares Previleg, welches in dieser turbulenten und schnelllebigen Zeit uns mal wieder gegeben war. Bei einer stolzen Teilnehmerzahl von ca. 60 begegnete einem so manches Gesicht, welches schon länger nicht mehr so intensiv im persönlichen Fokus stand. Die Feier begann "open air" bei Glühwein, kleinen Snaks, wärmendem Weihnachtsfeuer, anregenden Gesprächen bei romantischem Kerzenschein und endete mit dem zweiten Etappenziel.. dem Abendessen.

Danach gab´s durch Reiner und Brandy eine kleine "Ehrenrunde", denn es wurden alle freiwilligen Helfer wegen ihrer "Jahresleistung" verdient gewürdigt und immer wieder schön zu beobachten das freundliche Miteinander und noch schöner das Gefühl, ein Teil davon zu sein. Die darauffolgende Tombola wird wie jedes Jahr veranstaltet und ist dabei immer der unterhaltsame Höhepunkt unseres Festes.

Nachfolgend eine kleine Fotoauswahl... gepaart mit dem Wunsch für 2020:  viel Gesundheit und erfolgreich zu sein bei den anstehenden Punktspielen...

hm