Jubiläumsturnier

Zur Feier unseres 60 sten Geburtstags konnten 18 Gastmannschaften von befreundeten Klubs aus benachbarten Vereinen, aber auch ein Team aus Linz hier bei uns begrüßt werden.

Toni begrüßt unsere Gäste

In Form eines Mix - Turniers in zwei Leistungsgruppen, wurde in der Ferdinand - Leiß - Halle bis zum späten Nachmittag bestes Tischtennis geboten.

Jedes Team mußte innerhalb ihrer Gruppe 8 x antreten... ein gutes "Training"

Am Abend gab´s ein Geburtstags - Buffet im Walfino und alle Teilnehmer und Sieger bekamen ein kleines Dankeschön.

Sieger in Gruppe A... unser Team,                                             Sieger in Gruppe B, Glonn, Hofolding und Arget

Ein Lob auch an unseren Vergnügungsausschuß um Steffi, Carola und Brandy, die das Turnier routiniert abgewickelt haben. Für den notwendigen Kaloriennachschub sorgten Ingrid und Gabi an der Verpflegungs - Theke.

Carola und Brandy bei der Siegerehrung                                   Gabi und Ingrid.... das Verkaufsteam

Auch unser Abbau - Team sei hier lobend erwähnt und in Szene gesetzt.

Unser Abbau - Team hat gültigen Tarifvertrag

hm