Bestätigung

Bei der ersten Mitgliederversammlung nach der langen Amtszeit von Anton Pöttinger, gab es Ende Oktober eine einvernehmliche Wiederwahl. Reiner Elmers, Markus Brand und Peter Stock wurden einstimmig in ihren Positionen als Abteilungsleiter, dessen Stellvertreter, sowie der Kassenwart in ihren Ämtern bestätigt und dadurch auch das volle Vertrauen ausgesprochen. In einer Zeit, die sich durch die Nichtverfügbarkeit der Mehrzweckhalle am Haidgraben verwaltungsintensiver darstellt, aber alle anstehenden Probleme bisher vorbildlich gemanagt / gelöst haben.

Unser momentanes sportliches Zuhause, die neue Gymnasiumshalle, wurde von den 11 gemeldeten Mannschaften für das Training und die Punktspiele gut angenommen. Lediglich bei der erlaubten Spielzeit bis 22:00 Uhr wurde es manchmal sehr knapp... auch das Durchtrainieren während der Ferienzeiten kann in einer Schulturnhalle leider nicht vonstatten gehen.

NeueAL02

Die wiedergewählte Abteilungsleitung: vl. Reiner, Markus und Peter