Herren1 dürfen feiern

Das letzte Spiel der Saison 2014 / 2015 ist erfolgreich gestaltet worden. Bei gleichzeitiger Niederlage von Hausham in Rosenheim, sind unsere Herren sogar noch auf den 6. Tabellenplatz gerutscht. Das Spiel in Altdorf konnte von Beginn an bis zu allen Einzeln siegreich gestaltet werden, lediglich ein Doppel wurde abgegeben. Mit dem 9:1 Sieg hat man eine aufregende, spannende Saison abgeschlossen, bei der man feststellen darf, daß das Leistungsniveau doch recht ausgeglichen war und die letzte Entscheidung, der Relegationsplatz, erst am letzten Spieltag feststand.

Glückwunsch für die geschlossene Mannschaftleistung !!!

von li.: Markus, Carsten, Mario, Andi, vorne: Stefan und Rafael

noch ein paar Schnappschüsse mit Klaus und dem Treuepokal von der Herren 1:

hm20042015