Unser Fest´l

Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl haben wir mit unserem Weihnachtsfest das Jahr gemeinsam gefeiert und ausklingen lassen. Reiner hat in diesem Rahmen wieder mal einige erfolgreiche Aktive oder Teams für ihre Erfolge gewürdigt und hat desweiteren seine Rede erfreulich kurz gehalten, sodaß deshalb die folgenden Fachgespräche entsprechend länger andauern konnten...

Das anschliessende Essen gipfelt ja dann zum kommunativen Höhepunkt, gefolgt von der schon legendären Tombola. Diese wurde auch Dank der mitfeiernden Kinder sehr unterhaltlich "rübergebracht". Gabis Selbstgebackenes in selbstgebastelten Tütchen sind zudem jedes Jahr immer wieder ein Renner, welches wohlschmeckt und war an allen Tischen zu finden !!   Danke Gabi...

und noch eine Besonderheit: Klaus läßt nahezu keine Feier aus, bei der er ALLEN kleine Glücksschweinchen verschenkt, und das mit den besten Wünschen für´s Neue Jahr....eine liebevolle Geste von ihm.. Dankeschön Klaus...

Nachfolgend ein paar Bilder vom Fest...  sie zeugen von der recht familiären und friedlichen Umgebung ...  EIN SCHÖNES FEST

tisch00 reiner02

 

 

 

 

 

 

reiner01tisch01

 

 

 

 

 

 

 

 

tisch03tisch04

 

 

 

 

 

 

 

 

tisch06reiner03