Neuer Anlauf

Nachdem die letzte Saison coronabedingt schon im Oktober 2020 abgebrochen wurde, will der Bayr. TT - Verband nun einen nächsten Versuch wagen und die neue Saison 2021/2022 im September starten.

Unsere Vorbereitungen dazu laufen, in bewährter Routine und mit den verifizierten Sicherheitsbedingungen, coronagerecht, ab. Nach den Sommerferien wird erfahrungsgemäß die Trainingsintensität zunehmen, sodaß unsere gemeldeten Teams in erforderlicher Spielstärke wieder mithalten können.

Es sind aktuell 6 Herren-, 1 Damen- und 1 Jugendmannschaft für diese Saison gemeldet und nehmen von der Bezirksklasse bis zur Landesliga in den verschiedenen Leistungsklassen teil. Den Saisonstart zum 1. Punktspiel bleibt diesmal unserer Herren III am Dienstag den 14.9.2021 um 19.30 Uhr vorbehalten, gefolgt von den Herren II am Freitag den 17.9.2021 ab 20.00 Uhr, sowie den Herren I  in der Landesliga am Samstag den 18.9. 2021 um 18.00 Uhr gegen Dachau.

Wir wünschen uns natürlich einen erfolgreichen Beginn und daß Corona uns nicht nochmal einen Strich durch unsere Aktivitäten macht...

Bewährte Leistungsträger bereits im Trainingseinsatz:

andystefan0122oliverfabio0122