Spielen + Grillen

Die letzte Vereinsmeisterschaft war im Jahr 2019 und das Fest zum Abschluss fand zum letzten Mal auch zu diesem Zeitpunkt statt. Die Voraussetzungen, diese Veranstaltungen wieder durchführen zu dürfen, waren nun wieder gegeben und wir haben sowohl die Meisterschaft, als auch das Fest gebührend gefeiert.

Auf das "Siegerpodest" schafften es 2 Teamspieler aus der 1. Mannschaft, den 2. Platz konnte Brandy aus dem 2. Herrenteam belegen.

Sieger01

vl. Brandy, Platz 2, Vereinsmeister 2022 Rafael, 3. Platz Stefan

Einige Damen waren mit von der Partie,wollten die Gelegenheit zu diesem "Sondertraining" nutzen und zeigten einigen Herren durchaus, daß so mancher Kochlöffel höher hängen kann. Insgesamt nahmen 23 Aktive an diesem Turnier teil, und noch einige mehr beim anschließenden Grillen im Stadion. Horst und Gabi sorgten dankenswerterweise für die flüssige Nahrung, Michi, Markus und Rüdiger für heiße "Würschtl". Endlich mal wieder ein geselliges Miteinander und der Redestoff ist, so möchte man meinen, bis heut noch nicht ausgegangen. Schön, daß wenigstens wieder ein "Hauch" von Normalität Einzug gehalten hat und die neue Saison beginnt ja auch schon bald... und dabei ist festzustellen, daß einige gehörigen Nachholbedarf bezüglich Kondition und Spielsicherheit aufweisen... schaun ma mal..

 

Alles ins Bild gesetzt von Gabi, Rüdiger und Hans

hm0922