Wichtige Siege

Natürlich ist jeder Sieg wichtig, aber dieser war nicht zu erwarten.

Am Samstag den 8. Februar waren unsere Mannschaften richtig erfolgreich !! In der Bayernliga setzten sich überraschend unsere Damen 1 knapp mit 8:6 gegen Prittriching durch, nach der deutlichen Vorrundenniederlage ein angenehmes Erfolgserlebnis.

v.l. Bianca, Bine, Christiane und Petra, die erfolgreichste des Spieltages

Auch die Herren 1 waren am gleichen Tag sehr erfolgreich: Beim Heimkoppelspiel traf man in der 1. Begegnung auf den Tabellennachbarn Riedering und man behielt mit 9:7 sehr knapp die Oberhand. Dabei führten unsere Gäste bereits 7:3, doch ein "unwiderstehlich starkes Finish" bescherte uns doch noch den Sieg.

    

Ein paar Doppelszenen aus dem Spiel gegen Riedering

In der 2. Begegnung des Tages fast ein umgekehrter Spielverlauf, denn eine hohe 7:2 Führung gegen Altdorf konnte nur mit großer Mühe zum 2.  9:7 Erfolg verbucht werden. 4:0 Punkte können sich dennoch sehen lassen, der Lohn war ein Sprung in die Tabellenmitte.  Weiter so...

Unseren Damen 2 in der Bezirksoberliga gelang gegen Parsberg ebenfalls ein Sieg, der fiel mit 8:2 jedoch deutlicher aus.. und man schnuppert weiter an der Tabellenspitze !

hm