Erfolgreicher Saisonstart Herren

Unsere Herren 1 sind mit 2 Siegen in die Landesligasaison gestartet.begruessungFreyung Hier im 1. Spiel gegen Freyung, die in der letzten Saison immerhin länger auf Platz 1 der Liga platziert waren, bei uns jedoch ohne ihren Besten antrat. Das hat unsere Mannschaft für sich nutzen können und deshalb gab es ein deutliches 9:2.

Im 2. Spiel war Altdorf der Gegner. Die Landshuter Vorstädter hatten hier nur bei den ersten Begegnungen dieser Partie eine Chance, dann haben unsere Herren mit überzeugender Manier bis zum 9:3 Sieg nichts mehr anbrennen lassen. Dabei hat Brandy als erfolgreicher Ersatz mitwirken können. 

  Am kommenden Samstag spielt unsere Herren 1 um 15:00 Uhr gegen Aibling und um 19:00 Uhr gegen Hausham. Die Begegnungen finden diesmal in der Realschule Neubiberg statt... Zuschauer sind sehr willkommen...altdorferfolg