Halbzeit Herren

He1vsHoeh02He1vsHoeh04

 

 

 

 

 

 

 

 

HE 1   Im letzten Pflichtspiel der Vorrunde stellte sich mit Bad Höhenstadt eine Mannschaft bei uns vor, die zum ersten Mal in Ottobrunn agierte und zudem als ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga Südost die Punkte mit nach Hause nahm. Auf allen Positionen sehr gut besetzt, ließen die Höhenstädter nicht viel "anbrennen" und siegten mit 9:5. Für uns aber ein mehr als achtbares Ergebnis, ging unser Team nach den Eingangsdoppeln sogar kurzzeitig mit 2:1 in Führung... mit nun 10:8 Punkten liegt man auf einem sicheren Platz 5...alles im Soll !!

HE 2      Unsere Zweite zeigte sich zur Halbzeit wiedermal sehr ausgeglichen: In der 2. Bezirksliga belegen sie mit 9:9 Punkten und einem 5. Tabellenplatz einen Platz, der sie       beruhigt in die Rückrunde starten läßt. Herausragend in diesem Team ist Thorsten, der bei 15 Einzelsiegen nur 3 mal das Nachsehen hatte !!

 

HE 3  +  HE 4  Sowohl unsere Herren 3, als auch die Herren 4, spielen in dieser Saison in der starken 1. Kreisliga München. Unsere Dritte kam in der Vorrunde ohne Niederlage durch, bei nur 2 Unentschieden spielte sie sich auf den tollen 1. Platz. Mit 16:2 Punkten hat man zudem 3 Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten Jahn München. Alle Aktiven sind hier hervorzuheben, denn sie spielten durchwegs sehr erfolgreich.

Mit einem nicht erwarteten sehr guten 5. Platz und einem Punktestand von 10:8 schnitt unser Team 4 ab. In den besonders wichtigen Begegnungen zeigten sie sich einheitlich erfolgreich und gewannen so wichtige "Schlüsselspiele". Prima Leistung !!

HE 5   Auch sehr ausgeglichen waren die Leistungen unserer Fünften in der 2. Kreisliga. Bei einem Punktestand von 8:8 erreichte man einen guten Platz 6. Das Punktepolster sollte ausreichen, um die Rückrunde entspannt anzugehen....

HE 6   Unsere Sechste startete ab dieser Saison eine Klasse höher wie im Jahr zuvor. Trotzdem konnte man sich wiedererwarten besser halten als angenommen, denn mit 12:6 Punkten und dem Platz 4 in der 3. Kreisliga steht das Team sehr gut da, und personell ist auch noch "Luft nach oben"..

 

Fazit:  Alle gestarteten Mannschaften stehen sehr gut da, mal schauen, ob in der Rückrunde diese Leistungen bestätigt werden können !!