Fehlstart bei Damen 1

Da1vsLang

v.l. Karen, Bine, Petra, Danny, Claudia

Auch das neue Outfit unserer Damen half in den ersten Rückrundenspielen nicht: im Heimspiel der Bayernliga gegen Langweid ist eine knappe 6:8 Niederlage zu vermelden. Dabei konnte der Anfangsrückstand von 1:4 und später der 2:7 Rückstand bis auf 6:7 verringert werden, jedoch das mögliche 7:7 war den Damen nicht gegönnt... Im 2. Spiel der Rückrunde mußte man nach Augsburg reisen, und dort kam es leider zu einer hohen Niederlage 2:8. In der Vorunde konnte gegen diese Mannschaft noch gewonnen werden.

Am kommenden Samstag den 10.02.2018 tritt nun bei uns der Tabellenführer aus Herbertshofen an, der Beginn ist 18:30 Uhr, unsere Damen brauchen dabei einen ordentlichen Rückhalt.

Bereits ab 17:00 Uhr sind unsere Damen 2 in der Halle am Haidgraben aktiv, als Tabellenführer der Oberbayernliga begrüßen sie dabei das Team von Neuötting.

Also liebe Zuschauer... ihr seid herzlich willkommen....