Abteilungsleitung bestätigt

Die Teilnehmer unserer Abteilungsversammlung am 12.07.22 haben die bisherige Leitung wieder gewählt.

ALPeterReinerMarkus

vl. Peter Kassier, Reiner Abteilungsleitung 1, Markus Abteilungsleitung 2

 

Zurückzuführen ist dies auf die stets guten Leistungen und Arbeitsteilung innerhalb der ganzen Wahlperiode. Der Haushalt steht mit gesunden Zahlen da, sowie die nahezu identischen Anzahl der TT- Mitglieder, die trotz Corona nur wenig rückläufig war und das positive Bild gegenüber den anderen Abteilungen des TSV, spricht für das Vorzeige - Trio. 

Die sportlichen Ziele der Mannschaften in der kommenden Saison mögen ja recht unterschiedlich sein, jedoch stets im machbarem Bereich. Die neuen Ligen und die jeweiligen Teams werden demnächst auf dieser website veröffentlicht.

Für die nächste Vorstandsperiode wünschen wir wieder "ein gutes Händchen" und wünschen ein gutes Gelingen... und DANKE für EURE Arbeit..

hm0722