Damenteam erfolgreich

Unsere Damen hatten gleich in den ersten Auswärtsspielen eine "harte Nuss" zu knacken, die 2 Mannschaften des TSV Milbertshofen.

Das erste Spiel endete gegen Milbertshofen 1 mit 8:3 für unsere Vertretung, wobei nur Steffi Punkte lassen mußte. In der 2. Begegnung gegen das 2. Team von Milbertshofen waren die Spiele deutlich knapper. Hier hat jede Spielerin zum 8:6 Erfolg beigetragen (müssen). Besonders Kathrin mit 6:0 und Claudia mit 4:1 Siegen taten sich bei beiden Spielen hervor.

Am letzten Wochenende sollte es zum Treffen gegen FT Blumenau kommen, aber dieses Spiel ging mit 8:0 Punkten kampflos auf´s Ottobrunner Konto. Somit steht unsere Vertretung mit 6:0 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz und am 16.10. 2021 geht´s zur Eintracht.. nach Karlsfeld.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg..

hm102021