v.l. Paul, Rafael, Robby und Mannschaftsführer Stefan vor dem 5:5
Unsere Herren 1, in der Landesliga Südsüdwest, mußte sich am vergangenen Wochenende den 22.03.25 ohne ihre Nr. 1 Fabien beweisen. Der Gegner Helfendorf, ein paar Plätze in der Tabelle besser postiert, konnte bei den Eingangsdoppeln die Partie offen gestalten, so stand es 1:1, da unser Doppel Stefan und Robby siegreich blieben.Der spielerische Vergleich im vorderen Paarkreuz war in der Folge deutlich negativ und so stand es 3:1 für unsere Gastgeber. Jedoch konnten Robby und Stefan im 2. Paarkreuz anschließend gleich wieder ausgleichen, Folge Stand 3:3.
Im Duell 1 gegen 1 bis 4 gegen 4 waren zuerst wieder die Helfendorfer erfolgreich und stellten auf 5:3. Durch die positiv kämpferische Einstellung jedoch, gelangen Stefan und Robby, sogar noch leicht angeschlagen, mit abschließenden 2 Siegen noch der 5:5 Ausgleich. Dieser Punktgewinn kann in der Folge durchaus von Nutzen sein.
3 Spiele stehen jetzt noch aus: am kommenden Samstag den 29.3. wird zuhause gegen Thalkirchen, am Freitag den 4.4. zuhause gegen Baldham und letztlich am 5.4. in Gilching-Argelsried, dem Tabellendritten, zum letzen Spiel angetreten... Es braucht aber schon ein kleines Wunder, bei diesen anstehenden Herausforderungen den Klassenerhalt zu schaffen. Wir werden sehen....
weitere nennenswerte Ergebnisse: Herren 3 gegen Grünwald 7:7,
Jugend in Perlach ein 6:4 Sieg,
Damen in Milbertshofen ein hoher 8:2 Erfolg und damit vorzeitig bereits die
Meisterschaft in der Bezirksoberliga..
Gratulation zu dieser Leistung, da insbesondere nicht immer die besten Spielerinnen zur Verfügung standen !!
hm2260325