Im ersten Punktspiel gegen Wildpoldsried gab es einen 8:5 Sieg unserer Damen 1

vl. Bine, Karen, Claudia, Petra und Dani

In der neuen Besetzung zeigten sich unsere Damen recht spielfreudig und mit Karen kam auch die notwendige Verstärkung für die Bayernliga. Am ersten Spieltag war Dani mit 3:0 Siegen am erfolgreichsten, Karen und Claudia steuerten 2 Siege bei und Petra gab´s einen Sieg. Nach einem 0:4 Rückstand eine bemerkenswerte Leistung doch noch das Ruder herumzureißen! Im 2. Pflichtspiel setzte es jedoch beim Mitfavoriten Herbertshofen eine 1:8 Klatsche... aber man hat ja erstmal das Ziel des Klassenerhalts und der ist schwer genug...

 

Unsere Damen 2 startete gleich mit 2 Siegen in die 1. Bezirksliga.

vl. Carola, Steffi, Claudia und Kathrin

In der ersten Begegnung bezwang man Waging knapp mit 8:5, im 2. Spiel gegen Haiming gab´s einen deutlicheren 8:2 Sieg. Besonders erfolgreich hierbei zeigte sich Steffi mit einer 5:0 Bilanz...