Die Punktspielsaison 2017/2018 ist in ca. 1 Monat vorbei und was sich jetzt bereits abzeichnet... es wird eine sehr erfolgreiche sein !! 

11 Mannschaften sind mit mehr oder weniger Erfolg durch die Saison gekommen und keines der Teams musste sich mit Abstiegsängsten beschäftigen.. Im Gegenteil, es gibt 2 Meisterschaften zu feiern.. die Damen 2 und die Herren 3.

     

Die Meistermannschaften der Damen 2 und Herren 3

Damen 1    In der Bayernliga haben sich unsere Damen als Aufsteiger aus der Landesliga sehr erfolgreich präsentiert. Zuletzt gab´s in Wildpoldsried ein umkämpftes 7:7, bei noch 3 ausstehenden Begegnungen ist bei weiteren Erfolgen noch ein Platz 3 in der Abschluss Tabelle möglich... nächstes Heimspiel am Haidgraben ist am 31.3., 18:30 Uhr gegen den Tabellensechsten aus München - Freimann

Damen 2    In der 1. Bezirksliga Oberbayern steht unsere Damen 2 seit langem ganz oben. In guter und ausgeglichener Besetzung haben sie sich behaupten können und sind daher als einziges Team ungeschlagen !! geblieben.  Das letzte Punktspiel war hier bereits am Wochenende den 24.3. auswärts in Waging, dem Tabellendritten, dabei gabs einen knappen 8:6 Sieg, was gleichzeitig die Meisterschaft bedeutete... herzlichen Glückwunsch dazu !!

Damen 3    In der 2. Bezirksliga Oberbayern auf dem 4. Platz stehend, hatte unsere Damen 3 am letzten Freitag ihr noch ausstehendes Spiel gegen Poing, welches deutlich mit 8:2 gewonnen wurde. Dieser Platz 4 ist der Endstand und ebenfalls als tollen Erfolg zu werten !!

Herren 1     In der Landesliga Südost haben unsere Herren sich "gut verkauft". Sportlich am wertvollsten war der unerwartete und hohe Sieg gegen Deggendorf, den Tabellenzweiten, sowie das unmittelbar darauffolgende Unentschieden gegen Vilshofen. Auch das letzte Spiel gegen Lokalrivalen München Ost ging mit einem 9:5 Sieg an unsere Herren. Bei jetzt noch 2 ausstehenden Partien, ist von Platz 4 bis 6 noch alles möglich, zumal gegen den Tabellenführer Bad Höhenstadt mit einer Niederlage zu rechnen ist und gegen Freyung, dem Tabellenletzten ein Sieg "drin sein kann". Viel Glück bei den letzten Spielen....

Herren 2     In der 2. Bezirksliga Oberbayern hat unsere Zweite einen Platz 6 erreicht. Die Saison ist nun beendet, an die guten Erfolge der Vorrunde konnte nicht angeknüpft werden, aber mit dem Abstieg hat man erfreulicherweise nichts zu tun gehabt...

Herren 3     Die Saison in der 1. Kreisliga München ist auch hier beendet und das mit bestem Erfolg, der Meisterschaft. Der Lohn wäre der Aufstieg in die 3. Bezirksliga, wenn man von diesem Recht Gebrauch macht. Die Planungen diesbezüglich laufen bereits. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und ein gutes Händchen bei den Planungen für die neue Saison...

Herren 4     Auch unsere Herren 4 spielten sehr erfolgreich in der 1. Kreisliga: Der Lohn ist ein nicht erwarteter Platz 5 !!

Herren 5     In der 2. Kreisliga München spielte unsere Herren 5 ebenfalls eine gute Rolle, auch hier steht ein Platz 5 zu Buche..

Herren 6     Als Aufsteiger in die 3. Kreisliga war das Ziel der Mannschaft der Klassenerhalt, daraus geworden ist ein beachtlicher Platz 3, knapp hinter den Aufstiegsplätzen...

Jungen 1    Letztes Jahr in die 2. Kreisliga aufgestiegen konnte mit diesem Vorzeichen ein Platz 6 in der Endtabelle erspielt werden... das junge Team entwickelt sich..

Jungen 2    Neu gemeldet wurde eine 2. Jugendmannschaft in der 3. Kreisliga, die sich hier mit Platz 5 ordentlich "aus der Affäre zog"...weiter so..