Die sehr umfangreiche Sanierung / Umbau der Mehrzweckhalle am Haidgraben wird demnächst abgeschlossen !

   

   

Nach über 1 3/4 jähriger Bauzeit wird unsere Trainings- und Spielstätte wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen. Die sogenannte Nutzungsaufnahme soll Anfang Februar     stattfinden und somit der Trainings- und Punktspielbetrieb. Zuvor dürfen die betroffenen Abteilungen von der Gymnasiumshalle umziehen, was um die 4/5 KW passieren soll. Genauere Angaben zu Einzelheiten wird unsere Abteilungsleitung zeitnah bekanntgeben.

Die Halle selbst hat ein  "recht futuristisch" / modernes Design bekommen und findet bereits allgemein positiven Anklang. Auch der Sportlerzugang ist nun barrierefrei möglich. Der Innenausbau sowie die äußeren Zugänge und Vorplätze können alsbald abgeschlossen werden. Die NW-Seite bekam nun eine Fensterfront und das undichte Flachdach wurde leicht gerundet nach oben gezogen, sodass mögliche Schneelasten nun kein Gefahrenpotential mehr darstellen. Der Termin der Fertigstellung der Außenbereiche wird, auch witterungsbedingt, variieren.   

hm