Unsere Damen 1 stehen am kommenden Wochenende den 7.12. in der Verbandsoberliga vor sehr wichtigen Begegnungen. Bereits am Samstag 14:00 Uhr beginnt in der Gymnasiumshalle gegen Zorneding das erste der beiden Heimspiele. Um 18:00 Uhr kommt vom Allgäu der TSV Stötten. Beide Partien sind richtungsweisend und daher äußerst wichtig.

Unsere Damen 2 haben es im Punktspiel der Bezirksoberliga mit dem Tabellenzweiten aus Milbertshofen zu tun. Das Spiel findet allerdings auswärts statt.

Zuschauer sind bei diesen Partien herzlich willkommen.

Zu einem weiteren Auswärtsspiel muss die Herren 1 nach Baldham. Dort trifft man am Samstag um 18:00 Uhr auf das in dieser Saison stark aufspielende Heimteam, welches aktuell den sehr guten Tabellenplatz 2 einnimmt. Auch hier wäre, aus Ottobrunner Sicht, ein Sieg sehr wichtig, da man derzeit nur auf Platz 11 steht.

Allen Aktiven wünschen wir viel Glück und den ersehnten Erfolg.

hm