Sowohl die Herren 1, als auch die Damen, haben ihre letzten Punktspiele mit Erfolg abgeschlossen.

Das Damenteam gewann 8:4 gegen das Team Milbertshofen 2 und gegen den Tabellennachbarn aus Aßling überraschend hoch mit 8:2. Hervorgetan haben sich dabei Claudia und Verena, sowie beide Doppel im Spiel gegen Milbertshofen. In der Begegnung gegen Aßling waren Kathrin und Sandra je 2 x siegreich in den Einzelspielen, je 1 x Geli und Verena. Damit stehen unsere Damen mit 10:6 Punkten auf dem 3. Platz und am kommenden Wochenende wird die Vorrunde gegen SchwarzWeiß München abgeschlossen.

Das Herrenteam stand schon auf einem Relegationsplatz, ehe nun die letzten beiden Spiele gewonnen werden konnten. Zum einen gab´s einen 9:4 Erfolg gegen den ESV München, wobei sich Fabien, Stefan und Oliver mit je 2 Einzelsiegen besonders hervortaten. Bei den Bayern, dort spielte das Team mit 3 Ersatzleuten, konnte man nicht davon ausgehen, Punkte zu holen, aber.. der 9:3 Erfolg zeigt, welche Überraschungen möglich sind. Zum Sieg durch je 2 Einzelsiegen trugen Fabien, Rafael und Stefan bei, zudem gewannen Rafael / Oliver und Fabien / Stefan noch 2 Doppelpunkte bei. Mit nun 14:8 Punkten nimmt das Team nach der Vorrunde den Platz 4 ein.

Weiter geht´s bei den Herren am 14.01. 23 mit 2 Heimspielen...