Unsere Herren 2 musste letzten Freitag gegen den ESV München antreten und wollte sich besser darstellen, wie zu den bisherigen Punktspielen. Trotz guter Leistungen und bis zum Spielstand 7:7 ebenbürtig, verlor man dennoch mit 7:9. Oliver tat sich mit 2:0 Siegen und Thorsten mit 1:1 gegen das vordere Paarkreuz besonders hervor. Bis auf Thomas hat jeder ein Pünktchen zum Ergebnis beigetragen, die Doppel waren letztlich das "Zünglein auf der Waage", denn auch das Schlussdoppel ging verloren und somit kam´s zum 7:9 Endstand.

Fazit: Die Herren 2 haben sich spielerisch verbessert gezeigt, sodass der 1. Sieg wohl bald zu erwarten sein dürfte...

v.l. Thorsten, Oliver, Thommi, Rüdiger, Jörg und Thomas

 

Gleich neben dem Geschehen der Herren 2 musste sich unsere Herren 4 gegen Turnerbund beweisen. Der Gast reiste als Tabellenletzter an und unser Team zeigte wenig Mitleid, sodass die Begegnung mit, unten dargestellter Aufstellung, einem schnellen 8:0 zu Ende ging. Das bedeutet bei 5:9 Punkten der Platz 4 in der Tabelle.

v.l. Reiner, Manuel, Kai und Geli

hm1122