Die im Herbst 2021 abgebrochene Saison wird nun als "Rückrunde" zu Ende gespielt. Es bedeuted, daß nach jetzigem Stand nur eine komplette Vorrunde durchgeführt wird, denn es sind ja keine zusätzlichen Spieltermine zur Verfügung. Eine Auf- oder Abstiegsregel ist so noch nicht festgeschrieben.

nach bereits einigen Spielen ist unsere derzeitige Tabellensituation der Mannschaften wie folgt:

 

Damen   Bezirksoberliga Platz 3, 12: 2 Punkte

Herren 1 Landesliga SSW Platz 6, 8:10 Punkte

Herren 2 Bezirksliga, Platz 4, 7:7 Punkte

Herren 3 ...hat zurückgezogen

Herren 4 Bezirksklasse B, Platz 2, 10:2 Punkte

Herren 5 Bezirksklasse C, Platz 1, 16: 0 Punkte !!

Herren 6 Bezirksklasse D, Platz 7, 4:12 Punkte

Jugend Bezirksklasse C, Platz 5, 5:5 Punkte

 

Anmerkung:

Details folgen wieder in weiteren Beiträgen in Kürze, denn Corona ist auch bei uns nicht spurlos "vorübergegangen".

hm 0422