vl. Thommy, Bernard, Jörg,Thomas, Neuzugang Mateja und Oli (Brandy kam später dazu)

Mit nur einem Punkt nach der Vorrunde, stand man auf dem letzten Platz in der Tabelle. Nun sind, durch 4 Siege in der Rückrunde,  gleich 8 Punkte auf der Habenseite dazugekommen und man belegt unter diesen Umständen mit nun 9:23 Punkten den 8. Platz, was derzeit "Klassenerhalt" bedeuten würde. Möglich gemacht hat das das Team mit unserem spielstarken Neuzugang Mateja, die erfreulicherweise ein wenig mehr Schwung in die Szene brachte... und so gewann man am letzten Freitag gegen die höher platzierten Gegner von München Ost. Zwar beide mit Ersatz spielend, gab es ein überraschend hohes 9:3, wobei Oli und Brandy je 2 Einzelsiege verbuchen konnten.

Es stehen jetzt nur noch 2 Begegnungen aus und man erhofft sich den Klassenverbleib... Viel Glück dazu...

Auch unsere Damen waren am vergangenen Wochenende erfolgreich: Gegen den Tabellenletzten von Eintracht Karlsfeld konnte ein überzeugender 8:1 Sieg verbucht werden und man belegt derzeit mit 19:13 Punkten den 3. Platz. Auch hier sind bis Saisonende noch 2 Partien zu absolvieren.. viel Erfolg auch hierbei...

hm140323