Nach dem erfolgreichen Wochenende am 14. Jan.,als die Herren 1 zunächst gegen Feldkirchen mit 9:6 und anschließend die Bayern mit 9:3 bezwangen, verlor man gegen den Tabellenersten aus Thalkirchen knapp mit 6:9. Diese Spiele zeigten aber einen deutlichen Formanstieg, so dass der 4. Tabellenplatz gehalten werden konnte.

Im nächsten Spiel am vergangenen Wochenende den 28.1.23 wartete bereits der Tabellendritte vom ESV München und der revanchierte sich glatt für die Hinspiel-Niederlage und gewann gegen unsere ersatzgeschwächte Herren 1 mit 9:5.

Unsere Damen überraschten mit einem hohen 8:2 Sieg bei Schwarz-Weiß München, denn zur Vorrunde gabs in eigener Halle noch ein 7:7. Ein Grund für den deutlichen Erfolg war unter anderem auch die Rekrutierung zweier kleiner "Juwelen", denn Petra und Bine halfen hierbei mit.

Die Herren 2 vermelden ihren 1. Saisonsieg und das mit einem 9:3 Erfolg gegen Jahn München, dabei gelang es gleich die Schlußlaterne abzugeben. Mit nun 3:19 Punkten steht man jetzt auf dem vorletzten Platz.. es geht nach oben, auch Dank Neuzugang von Mateja !, die ab der Rückrunde unsere Herren verstärkt..

Die nächsten Heimspiele der Herren 1 finden in der Mehrzweckhalle am Sa. den 11.2.23  um 14:00 Uhr und 18:00 Uhr statt.

Die Damen spielen ebenfalls am 11.2.23 um 17:00 Uhr gegen SV Lohhof.

Zuschauer sind hierbei sehr willkommen...

hm0223